Hof- und Dorffest der ÖVP Tieschen in Jörgen

Dorffest1Das 11. Hof- und Dorffest der ÖVP Tieschen fand im wunderschön gepflegten Garten der Familie Friedrich in Jörgen statt. Weinbau Koller und Weinhof Neubauer sorgten für die ausgezeichneten Weine, Direktvermarkter Konrad Hirtl , Klaus Klöckl und Fleischerei Martina Tschiggerl waren gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen der ÖVP Tieschen für das leibliche Wohl mit einem würzigen Schwammerlgulasch mit Knödel, Kotelette und Grillwürstel sowie schmackhaften Desserts wie Zwetschken- und Topfnfleckn, Himbeerbowle etc. verantwortlich.

Die Junge ÖVP mit Obmann Philipp Koller veranstaltete ein Schätzspiel mit der Frage „Wie viele 10,- € Einkaufsgutscheine wurden bisher beim Kaufhaus Puntigam in Tieschen eingelöst?“ Der Zahl am nächsten kam Herr Michael Gangl aus Pichla, auf den weiteren Plätzen folgten Manfred Wiedner und Hermine Leopold.
Ortsparteiobmann Toni Koller konnte neben LAbg. Toni Gangl auch Bürgermeister LAbg. Martin Weber und Vizebürgermeister Richard Haas begrüßen.