Starkes Team bei der ÖVP Tieschen mit Spitzenkandidat Toni Koller

Beim gut besuchten Nominierungsparteitag der ÖVP TIESCHEN wurde das 38 (!!) Personen umfassende Team Toni KOLLER von den anwesenden Mitgliedern mit 100 % Zustimmung bestätigt. Besonders auffallend ist der hohe Frauenanteil – drei Frauen unter den ersten sieben Kandidaten sowie vier Jugendkandidaten (- 25 Jahre) unter den ersten 15!
Spitzenkandidat Toni KOLLER steht für mehr Demokratie in Tieschen – für ihn sind Ergebnisse von Bürgerbefragungen bindend. Er steht für mehr Gemeinwohl statt Eigennutzen, seine Hauptaufgabe sieht er nach der Gemeindestrukturreform darin, dass Tieschen auch in der Zukunft in Augenhöhe mit den umliegenden fusionierten Gemeinden bleiben muss, was nur durch eine gute Gesprächsbasis mit den Verantwortungsträgern möglich ist!
Toni KOLLER: „Mir ist es besonders wichtig als Anlaufstelle für Anliegen aus der Bevölkerung zur Verfügung zu stehen. Ich will unsere Gemeinde stärker in die Region einbinden, um Tieschen damit enkeltauglich und zukunftsfit zu machen. Diesen Zielen widme ich mich mit voller Überzeugung.“
ÖVPTIeschenTeamfoto2015k